Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Seit Fast 15 Jahren Begeistert Igor Jeftic Als Kommissar Korbinian Hofer Die Zdf Zuschauer Doch Nun Munkelt Man Dass Der Schauspieler Die Erfolgreiche Serie Verlassen Koennte

Igor Jeftić: Ausstieg bei den Rosenheim-Cops?

Seit fast 15 Jahren begeistert Igor Jeftić als Kommissar Korbinian Hofer die ZDF-Zuschauer. Doch nun munkelt man, dass der Schauspieler die erfolgreiche Serie verlassen könnte.

In einem Interview sprach Jeftić über seine Zukunft bei den Rosenheim-Cops: "Ich kann mir eine Zukunft ohne die Serie nicht vorstellen. Aber ich bin auch ein Mensch, der Veränderungen sucht. Vielleicht ist es an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren."

Jeftić spielt seit 2009 den Kommissar Hofer in der beliebten Krimireihe. In dieser Zeit hat er sich zu einem Publikumsliebling entwickelt. Doch der Schauspieler sehnt sich nach neuen Herausforderungen.

"Ich habe bei den Rosenheim-Cops viel gelernt", sagt Jeftić. "Aber ich möchte mich auch als Schauspieler weiterentwickeln. Ich möchte andere Rollen spielen und neue Erfahrungen sammeln."

Ob Jeftić die Rosenheim-Cops tatsächlich verlassen wird, ist noch ungewiss. Doch seine Aussagen lassen vermuten, dass er über einen Ausstieg nachdenkt. Für die Fans der Serie wäre das ein großer Verlust.


Comments